Auf diese Weise testen wir

Patrick Klaas

Wir sind auch offen für Kommentare zu unseren Artikeln und freuen uns immer, einen bestimmten Sachverhalt zu besprechen: Wir verwenden Amazon S3 als Speicher für unsere Daten, einfach, schnell und unkompliziert, unsere Hauptdatenquelle ist Google Drive, das derzeit für den größten Teil unseres Blogs verwendet wird, wir nutzen derzeit keinen einzigen Speicherdienst, wir verwenden kein abonnementbasiertes Speichersystem wie Amazon Web Services, wir glauben an Transparenz und wir wollen alles in unserer Macht Stehende tun, um die wissenschaftliche Methode zu unterstützen und dies zu ermöglichen.

Es ist der jüngste Schritt in einer laufenden Kampagne des niederländischen Startups Hublot, "das Handgelenk so effizient wie möglich zu nutzen", da es behauptet, seine neue Uhr sei eine "bessere Uhr" als eine "zu komplizierte" Uhr. Hublot ist zu einer großen Präsenz im Smartwatch-Sektor geworden, Hublot ist seit Jahrzehnten im Luxusuhrenmarkt tätig.

Wir haben letztes Jahr mit nur drei Uhren begonnen: der Huawei Watch and Huawei Watch Style (erhältlich in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Französisch) und der Apple Watch Sport (erhältlich in den Sprachversionen Englisch, Deutsch und Französisch). Wir waren begeistert von der Resonanz auf diese Uhren und wurden seitdem mit mehr Funktionen, schnelleren Reaktionen und neuen Komplikationen aktualisiert.